ipod absturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 18. März 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    hatte noch 1 balken akku, als ich meinen ipod aussgeschaltet in die tasche gesteckt habe. als ich ihn dann 1 stunde später anschalten wollte, keinen wank. hold war nicht auf hold und normalerweise leuchtet ja bei leerem akku ein grosses batteriezeichen auf dem display auf: nichts!
    habe dann das ipod zurückgesetzt und dann gings wieder...
    ist das etwas, was gelgentlich vorkommt oder sollte ich da einmal von meiner garantie gebrauch machen? habe mit dem ding überhaupt keine erfahrung...

    gruss zack
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    kommt gelegentlich vor.
    Akku ist mit einemmal lehr.

    Da hilft nur Aufladen.
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ja aber es wurde nicht einmal mehr das batteriezeichen angezeigt. und nach einem zurücksetzten des ipods ist alles wieder gelaufen...
     

Diese Seite empfehlen