iPod-Adapter wieder herausbröseln...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von klaus-peter, 23. Januar 2008.

  1. klaus-peter

    klaus-peter New Member

    Sicherlich werden mich nun einige für verrückt halten, aber wie kriege ich einen iPod-Adapter wieder aus einem Dog heraus? Muss ich mir dabei die Fingernägel abbrechen oder gibt's einen Trick? Oder bin ich einfach zu doof?

    Klaus-Peter :confused:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Jepp, mit dem Fingernagel in den Schlitz hinter der Steckerleiste. Bei mir geht das relativ leicht raus!
     
  3. macguinnie

    macguinnie New Member

    Genau so,geht sehr leicht raus.
     
  4. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Der arme Hund, ehrlich wahr!
    Sieh nur zu, daß er Dich nicht beißt...
    ;)
     
  5. klaus-peter

    klaus-peter New Member

    Danke Euch ganz herzlich. Werde ich gleich mal probieren (und wenn es meine Fingernägel kostet).

    Klaus-Peter :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen