iPod: Akku für 40 h Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 6. Juli 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. RPep

    RPep New Member

    Find ich gar nicht so schlecht, auch wenn mein Mini darauf richtig verloren aussehen würde... Aber da hat man dann unendlich viel Spielzeit, auch nicht schlecht. Was kostet dat Dingen denn?

    Viele Grüße
    Ralf
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ab 78$.
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Die kann man stapeln: Das gibt dann 80, 120, 160, 200h... ganz nach dem eigenen Bedürfnis. Und wenn man 40 Stück hat, kann man den iPod auch als Not-Batterie fürs Auto brauchen. Das ist das gute daran. Denn der nächste kalte Winter kommt bestimmt :D
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ach noch was zu den interen:

    Das sind Lipos. Und in der Grösse in jedem Modelbauladen zu kaufen (werden besonders bei Modelhubschraubern genutzt).

    Kostenpunkt: Eine Zelle so um die 15,- Euro

    B
     

Diese Seite empfehlen