iPod Akku Lebensdauer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D33011, 17. Februar 2003.

  1. D33011

    D33011 New Member

    Hi,

    habe meinen iPod vor ein paar Tagen, wie zuvor auch schon manchmal, im Auto über Nacht liegen lassen.
    Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Kälte (-5 Grad, mehr wohl nicht) den Akku beschädigt haben könnte.
    Hat jemand damit Erfahrungen? Ich glaube, dass ich noch Garantie habe.
     
  2. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo,
    bei meinem iPod betrug die Laufzeit des Akkus nur 3 Stunden. Habe ich aber erst gemerkt, als der iPod schon sieben Monate alt war. Nach einigen Anrufen bei Apple ist er innerhalb von drei Tagen gegen einen Neuen ausgetauscht worden. Einfach mal anrufen.
    Gruß

    Udo
     
  3. joerch

    joerch New Member

    unter null grad haben akkus nur noch einen bruchteil ihrer leistung... sollte aber dem ipod nicht schaden - nachdem er wieder "betriebstemperatur" hat sollte alles wieder i ordnung sein

    joerch
     

Diese Seite empfehlen