iPod Akku Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kissinsven, 3. Dezember 2003.

  1. kissinsven

    kissinsven New Member

    Hallo zusammen.
    Habe jetzt die letzte zeit die diskussion um den akku des iPods mitbekommen.
    da ich meinen grad mal nen monat habe dachte ich, ich bleib von den problemen noch was verschont. haste gedacht.
    also mit dem akku meines 20gb modell scheint mir was nicht zu stimmen.
    habe mir damals den hack für die minuten anzeige des akkus runtergeladen und überspielt. soweit so gut. da ich das ding von nem bekannten aus singapur hab mitbringen lassen, habe ich leider keinen netzstecker (adapter kommt noch) und lade es immer mit der dockingstation auf. das klappt auch wunderbar. wenns feddich ist steht da immer so etwas von 420 min, mal mehr, mal was weniger.
    nur leider scheint der akku immer viel schneller leer zu sein als ich gucken kann.
    gestern abend im bett gehört, anzeige war auf 230 und nach ner std : plöp. iPod aus.
    das hatte ich schon einmal.
    dazu muss ich sagen, dass es mitunter vorkommen kann, dass das iPod mal 4-5 tage nicht in gebrauch ist. aber "tastatursperre" am gerät ist einestellt. kann also nicht zwischendurch so angehen.
    wisst ihr woran das liegen könnte, oder habt ihr ähnliche erfahrung? liegt es am aufladen mit der dockingstation?
    gibs nen tool um den mal extra vollständig zu entladen und auf absolut 0 zu setzen?
    so, über hilfe wäre ich dankbar.
    greetz
    sven
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

Diese Seite empfehlen