iPod Akkupflege Fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fadl, 24. September 2004.

  1. Fadl

    Fadl New Member

    Hi,
    ich habe mir nun einen iPod 4G gegönnt und wollte mal fragen wie ihr ihn lagert wenn er nicht gebraucht wird.
    Im Dock wird er ja ständig geladen bzw. es steht auf dem Display die Meldung das er vollständig geladen ist.
    Aber erlischen tut diese im Dock wohl nie.
    Also sollte ich ihn lieber aus dem Dock nehmen und erst laden wenn er leer ist oder darf er ruhig permanent im Dock stehen wenn er nicht benötigt wird. Das Dock habe ich per Firewire am Rechner dran.
     
  2. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe das Teil zumeist in meiner Tasche und benutze es.
    Am Freitag Nachmittag lade ich den iPod fast regelmäßig auf.
    Danach kommt es wieder in die Tasche oder Jacke.
    Je nachdem was man so mit sich rumschleppt.
     
  4. dasmussdaweg

    dasmussdaweg New Member

    so mach ich das auch, hab ihn eigentlich ständig dabei (dafür ist er ja?) und lad ihn auf wenn ich wieder zuhause bin. dann ist er wieder voll wenn ich wieder los will.
     

Diese Seite empfehlen