IPod aktualisieren!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 15. Januar 2003.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo
    immer wenn ich meinen ipod aktualisiere, ändert sich die reihenfolge in den wiedergabellisten.
    d.h. zum beispiel bei einer liste die die 25 meistgespielten stücke verwaltet, ist dann im ipod menu je nachdem das letzte lied zuerst.

    die reihenfolge ändert sich gelegentlich wenn ich den ipod aktualisiere.

    was ist das und wie kann man das unterbinden?

    danke
    salzborn
     
  2. wuta1

    wuta1 New Member

    wie Du das ändern kannst , weiss ich nicht . Erklärung warum das so ist : die Reihenfolge wird getauscht durch alphabetische umkehrung statt a-z dann z-a . Kann man ja bei iTunes auch machen . den Pfeil von unten nach oben drehen , um so,schneller an Titel mit uv etc. zu kommen . Stelle mir das Kopieren in etwa wie ein spiegeln vor . deshalb dann die Umkehrung . ist reine Hypothese - keine Gewähr ! Weiss es jemand genau ?
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    wird wohl so sein..

    aber eben, wäre toll wenn jemand wüsste wie man das unterbinden kann.
     
  4. kimbiana

    kimbiana New Member

    Ist mir auch schon aufgefallen. ich habe es so zu lösen versucht: bei der playliste im itunes nach Nummer sortieren lassen (die erste spalte). diese reihenfolge hat dann glaubich auch der ipod. bin mir aber nicht mehr ganz sicher. versuchs mal vileicht hilfts.

    greets
     

Diese Seite empfehlen