IPod Aktualisierung 25.2.05 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von butega, 28. Februar 2005.

  1. butega

    butega New Member

    Hallo!
    Ich habe ein Problem seit der letzten Software-Aktualisierung von meinem iPod (4 gen. 40 GB).
    Ich hatte den iPod "wiederhergestellt" und seinen ganzen Inhalt gelöscht.
    Seitdem wenn ich den iPod wieder anschliesse, werden nur wenige Musiktitel übertragen und dann erscheint:

    "Der Kopierversuch auf das Volume "Ipod" ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-36)"...und seit 3 Tagen versuche ich wieder mal meine ganze Bibliotek auf meinem iPod zu haben...vergeblich...

    Weiß da jemand Rat??
    :confused:
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich würde den iPod mal in den DiskMode versetzen:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=90894&highlight=DiskMode

    Danach in dieser Betriebsart wieder herstellen. Klappt das immer noch nicht, kannst Du die Platte des iPod im DiskMode mit dem FP-Dienstprogramm fomratieren (HFS+), ev. mit Nullen überschreiben. Dann ist wirklich alles gelöscht und der iPod-Assistent findet eine komplett leere Platte vor.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen