iPod als Diktiergerät!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von p.i.t., 16. Oktober 2003.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

«Wie unserer Kollegen von Mac-TV herausgefunden haben hat sich Apple mal wieder selbst verraten. Für kurze Zeit war beim iPod Zubehör dieses Bild zu sehen. Es deutet auf ein neues Zubehör aus Hard- und Software hin welches aus dem iPod ein Diktiergerät macht. Es scheint fast so als würde Apple diese Art von Informationen absichtlich streuen, gab es doch in den letzten Monaten vor Neuvorstellungen immer wieder solche "Versehen".»

Quelle: MacTechNews

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Und hier noch das Bild dazu:

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Wie kommt das icon in Deine Betreffzeile?

Friedhelm

4. createch2

createch2 New Member

wenn sich ein anhang im posting befindet?

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

100 Punkte für Createch!!

War vor Usires' Formumsumstellung eine Büroklammer, die anzeigte, dass man da noch einen Anhang drin hat. Jetzt ist es halt so ein lustiges Bildchen. :crazy:

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

"Diktiergerät"

Um das mal auf den Punkt zubringen.

Es ist dann ein Aufnahmegerät.
    Mit dem man dann natürlich auch mehr als nur Sprache aufnehmen kann.
    Da kommt es nur noch auf die Qualität des Mikros an, um tolle Liveaufnahmen mitzuschneiden.

-------
    Das bekommt Apple niemals bei der Musikindustrie durch.

Tapen mit dem iPod.
    Und das bei der enorm großen Taperszene in den USA.

7. MacELCH

MacELCH New Member

Endlich kann ich meine Badewannen -Sessions und meine Koch-Sessions einem breiten Publikum zugänglich machen !

Das war der einzige Grund, weswegen ich mir noch kein IPod zugelegt hatte, mir fehlte die Aufnahmefunktion.

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

und jetzt gibt es die Funktion für 99$, welch ein Schnäppchen für ein billiges kleines Mikro...

9. MacELCH

MacELCH New Member

Wer sagt den, daß es nicht mit einem einfachen anderen Mikro geht ? Bzw. Deine Ohrstöpsel sollten es ebenfalls tun.

10. mac_the_mighty

und jetzt gibt es die Funktion für 99$, welch ein Schnäppchen für ein billiges kleines Mikro...

11. MacELCH

MacELCH New Member

Wer sagt den, daß es nicht mit einem einfachen anderen Mikro geht ? Bzw. Deine Ohrstöpsel sollten es ebenfalls tun.

12. mac_the_mighty

13. MacELCH

MacELCH New Member

14. mac_the_mighty

15. MacELCH

MacELCH New Member

Diese Seite empfehlen