iPod als mobiler Bildspeicher verwenden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von didier, 29. November 2002.

  1. didier

    didier New Member

    Vor geraumer Zeit habe ich mir ein "digital wallet 10GB" gekauft, damit im Urlaub meine Photos ablegen kann.

    Nun bietet der iPod eigentlich die gleichen Features (Prozessor und Festplatte) und über einen FireWire CF-Cardreader wäre auch eine Schnittstelle geschaffen. Bloss die Firmware müsste geändert werden, damit der iPod ein externes Gerät/Speichermedium erkennt und Zugriff drauf erlaubt.

    Soll mir hier bitte niemand als Antwort schreiben, ich solle mir doch eine grosse CF-Karte kaufen. Es geht mir wirklich um die Verwendung des iPod als Imagetank.

    Weiss hierzu jemand etwas? Hacks, Gerüchte von Apple selber oder ähnliches.

    Gruss, Didier
     

Diese Seite empfehlen