iPod als Standardvolume?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 27. März 2003.

1. Dietmar.Harms

Dietmar.Harms Member

Hallo zusammen!

Ich habe meinen iPod so konfiguriert, daß beim Einstecken des FireWire-Kabels automatisch iTunes startet und eine Aktualisierung der Musiktitel auf dem iPod durchführt. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das eingestellt habe ;-)

Jetzt würde ich gern auch ein paar Dateien auf dem iPod speichern, bekomme den iPod aber gar nicht erst auf dem Desktop zu sehen, weil sofort iTunes gestartet wird :-(

Danke für Hilfe, Dietmar

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

wenn iTunes gestartet ist hast Du unten rechts 4 Buttons und davon der Linke führt Dich zu den Einstellungen, wo Du auch bestimmen kannst ob es auf dem Schreibtisch auftaucht oder nicht.

Joern

3. iMarco

iMarco New Member

schliesse deinen pod an den mac an, dann öffnet sich itunes. jetzt musste unten rechts im itunes fenster den button rechts neben dem equalizer-button drücken. das sind die ipod-einstellungen. da musste "verwendung als firewire voulme aktivieren" auswählen.

gruss
    marco

4. iMarco

iMarco New Member

da war jemand schneller! ;-)

5. Dietmar.Harms

Dietmar.Harms Member

Joern, Marco,

danke für die schnelle Hilfe :)

Ich hatte mich schon so an diese drei (!) Buttons unten rechts gewöhnt, daß ich gar nicht gemerkt habe, daß dort ein vierter Button hinzugekommen ist.

Nochmals danke, Dietmar

Diese Seite empfehlen