iPod als Volume aktivieren! Kann man Daten verschlüsseln?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von benster77, 21. Juni 2005.

  1. benster77

    benster77 New Member

    Hallo,

    ich wollte auf meinem iPod ein paar Daten sichern.

    Jetzt fällt mir ein, dass die Daten ja gar nicht verschlüsselt sind! Kann man die Daten irgendwie verschlüsseln oder mit einem Kennwort sichern für den Fall, dass mir das Teil geklaut oder versehentlich in andere Hände gerät?

    Beste Grüße,

    Benster
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    pack die Daten doch einfach in ein Image, welches Du mit einem Kennwort versehen kannst. Lassen sich in gewuenschter Groesse ueber das Festplattendienstprogramm erstellen.
     
  3. benster77

    benster77 New Member

    jau, das ist eine gute Idee! Ich kann das Image doch auch so anlegen, dass wenn es gemountet ist auch nachträglich befüllt werden kann, oder?
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, einfach mal reinschauen und austesten, ist ganz einfach! ;)
     

Diese Seite empfehlen