iPod als Volume nicht auswerfbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SHeise, 3. Februar 2002.

1. SHeise

SHeise New Member

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil "iPod" in Verwendung ist."

Diese Meldung bekomme ich immer, wenn ich den iPod vom Schreibtisch entfernen will.
    Daten die auf dem iPod gespeichert sind, werden nicht mehr verwendet.
    Ausser dem Finder sind keine anderen Programme offen - auch iTunes läuft nicht.

OS X.

Ich kann nur das Kabel rausziehen um in "los zu werden".

Gruß,
    Sebastian

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hmmm,ist glaube ich normal.
    iTunes sagt :Sie können iPod entfernen".Dann zieh ich ihn von der Leine und Icon verschwindet.

3. gizmo

gizmo New Member

nee, ist nicht normal. man sollte immer erst das icon vom schreibtisch entfernen, bevor man das kabel zieht. sagt apple. bei mir lässt sich der ipod problemlos auswerfen.
    leider hab ich aber auch keinen tip, weshalb es bei dir nicht funktioniert...

gruss. gizmo

4. SHeise

SHeise New Member

na ich werds schon rausfummeln :)

Kennt jemand ne vernünftige Hülle (mit Gürtelclip) für'n iPod? ;-)

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kannsz dich ja zur sicherheit abmelden, dann wird der pod mit sicherheit auch nicht mehr genutzt... nen anderen rat hab ich leider auch nicht.

6. SHeise

SHeise New Member

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil "iPod" in Verwendung ist."

Diese Meldung bekomme ich immer, wenn ich den iPod vom Schreibtisch entfernen will.
    Daten die auf dem iPod gespeichert sind, werden nicht mehr verwendet.
    Ausser dem Finder sind keine anderen Programme offen - auch iTunes läuft nicht.

OS X.

Ich kann nur das Kabel rausziehen um in "los zu werden".

Gruß,
    Sebastian

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hmmm,ist glaube ich normal.
    iTunes sagt :Sie können iPod entfernen".Dann zieh ich ihn von der Leine und Icon verschwindet.

8. gizmo

gizmo New Member

nee, ist nicht normal. man sollte immer erst das icon vom schreibtisch entfernen, bevor man das kabel zieht. sagt apple. bei mir lässt sich der ipod problemlos auswerfen.
    leider hab ich aber auch keinen tip, weshalb es bei dir nicht funktioniert...

gruss. gizmo

9. SHeise

SHeise New Member

na ich werds schon rausfummeln :)

Kennt jemand ne vernünftige Hülle (mit Gürtelclip) für'n iPod? ;-)

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kannsz dich ja zur sicherheit abmelden, dann wird der pod mit sicherheit auch nicht mehr genutzt... nen anderen rat hab ich leider auch nicht.

Diese Seite empfehlen