Ipod am Arsch!? Brauche drigend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Master of Desaster, 4. Juli 2005.

  1. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Hallo,
    so da mir neulich ein Kumpel ein ein Track auf meinen Ipod gezogen hat, per Arbeitsplatz (der ist nämlich Windowsuser)( so ne scheiß selbstbastelete scheiße) musste ich heute irgendwie versuchen, die Datei zu finden.
    So bin jetzt ein paar Mal hin und her gesprungen zwischen WIn und Mac und ich muss gestehen ich habe den Ipod ausversehen einmal! zu früh entnommen.

    Doch jetzt tut sich gar nix mehr....der macht keinen Mucks mehr!!

    Also er ist komplett tot außer das Display, da zeigt er mir noch an, dass ich die Tastensperre drin habe und ihn bitte nicht entfernen soll.
    Doch wie kann ich das Ding wieder ankriegen???
    Keine Taste funktioniert und Itunes findet ihn auch net...

    HILFE!!!

    BITTE BITTE HELFT MIR!!!
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Diese Seite empfehlen