ipod am neuen Rechner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jepa, 5. Juli 2005.

  1. jepa

    jepa New Member

    Hallo liebe Gemeinde,
    habe eine Frage:
    Auf meinem Ipod sind meine Lieder.
    Habe nun ein neues PB 15" und möchte auf dieses meine ipod Musik kopieren.

    Wie kann ich das machen, ohne, dass er den ipod mit der leeren Liste aus dem neuen itunes überschreibt?

    Danke!
    Jepa
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Beispielsweise mit senuti (iTunes rückwärts, also statt Mac->iPod iPod->Mac ;) )
     
  3. jepa

    jepa New Member

    Geht nicht. Stürzt ab.
    Irgendein Null Fehler ipod...
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Dann versuch mal was anderes von dieser Liste ;)
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Du hast doch irgendwie mal die Titel vom Mac (oder PC) auf deinen iPod übetragen? Also müsste doch die iTunes Bibliothek ja noch irgendwo sein? Also, einfach diese vom alten Rechner auf den neuen übertragen und dann erst den iPod am neuen Mac syncen lassen. iTunes wird dann zwar erst den iPod löschen wollen, aber anschließend wieder mit der gleichen, zuvor kopierten Bibliothek abgleichen.

    Den umständlichen Kopiervorgang kannst du dir aber auch sparen, falls dein alter Mac schon mit X lief. Beim neunen Mac den Migrations-Assistenten starten (zuvor per FW-Kabel beide Macs verbinden). Dann werden alle Einstellungen und Dokumente usw. auf den neuen Mac übertragen, also auch deine Bibliothek!
     

Diese Seite empfehlen