iPod an meinem Arbeitsrechner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 25. Mai 2005.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich hab heuta mal den iPod hier liegen.
    Ich dachte wenn ich den hier anschließe, kann ich über iTunes die Musik vom iPod hören?
    Gibts da nen Trick? :pirat:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...anschliessen und iTunes öffnet sich. Dann einfach den iPod auswählen und die Lala starten...oder nicht?
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    Ne - glaube nicht, dass das geht...

    Aber da gibts doch einige Programme (iTunes-like) die es erlauben die Files vom iPod auf einen Rechner zu kopieren...
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    der iPod ist in iTunes zwar da, aber hören kann ich da leier nix... naja.
    Dann eben nicht ;)
    Mag jetzt hier nicht extra was downloaden und die Lieder kopieren... :boese: ;)
     
  5. dotpitch

    dotpitch New Member

    soweit ich mich erinnere funkt der i.pod, win formatiert am mac !(weiß ich genau) aber mac formatiert am win pc nur als datenträger !

    so long...

    greetz dotpitch
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Du musst in den Einstellungen von iTunes beim iPod den Haken wegmachen "iTunes verwaltet die Wiedergabeliste automatisch" oder so ähnlich. Bin gerade nicht am Mac. Vorsicht! Du musst dann immer, wenn du den iPod abstöpselst ihn vorher Trennen (wie ein Volume auswerfen"...

    Edit: Ich gehe davon aus, dass dein Arbeitsrechner ein Mac ist.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    wie robdus sagt. ich hab von meinem iPod aus schon an mindestens 4 verschiedenen Macs Musik gehört.
     
  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    cool, danke, so gehts!

    (PS: klar ist mein Arbeitsrechner ein Mac :D :D :D )
     

Diese Seite empfehlen