iPod an PC User vermachen!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von killy, 5. Dezember 2002.

  1. killy

    killy New Member

    hi
    ich habe einen ipod 5GB der ersten Generation (Oktober 2001). Ist der auch schon kompatibel zu PC´s? Ich möchte einem Dosen-user meinen vermachen, damit er auch mal einen kleinen Schritt in die richtige und vorallem grenzenlos tolle Welt von Apple machen kann.
    Danke für Euro Statements.
    killy
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ganz einfach. Verkauf ihm das Ding und dann soll er sich noch ein alten iMac/G3 500 bei eBay besorgen. Ab 400¬ ist was dabei.

    B
     
  3. jasm

    jasm New Member

    So wie ich das verstanden habe, ist die Platte HFS-formatiert. Und das versteht Windows leider nicht. Aber vielleicht gibts 'ne Möglichkeit das umzuformatieren (das würde ich allerdings nicht wagen, dann müssen ja auch die ganzen Programme wieder drauf installiert werden).
     
  4. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo,
    mit Xplay oder Mac Drive kann man vom PC aus den iPod ansprechen.

    mfg

    Yves
     

Diese Seite empfehlen