IPOD an Radio über FM Sender WO ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gizmo69.de, 14. Mai 2003.

1. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

Moin,

hat einer von euch seinen Ipod an das Autoradio über einen dieser mini FM Sender angeschlossen.

Wo habt Ihr das Teil her ? Ebay ist da ja fast Strassenraub wenn man das mit den US Preisen vergleicht. Habt Ihr ne Quelle in Deutschland gehabt oder auch über USA bezogen. Und wenn dann wo.

Auf Grund der aktuellen Rechtssprechung will ich das Gerät natürlich niiiiiiiiiiimals hier in Deutschland einsetzen.... ich möchte es einfach nur haben! ;)

Btw wie ist den die Tonqualität mit do einem Teil ?

GIZMO

2. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

3. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

Das Teil hab ich schon mal gesehen! Ist echt geil da man die ganze Steuerung auch über den Ipod machen kann und keine Räder und Hebel braucht.

Laut Homepage liefern die in die ganze Welt !

Hat jemand schon so´n Teil bestellt ?? - Oder sogar schon bekommen ?

Viele Grüße

Gimzo

4. Apfelkrautsalami

Das würde mich auch mal interessieren.

5. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

Moin,

hat einer von euch seinen Ipod an das Autoradio über einen dieser mini FM Sender angeschlossen.

Wo habt Ihr das Teil her ? Ebay ist da ja fast Strassenraub wenn man das mit den US Preisen vergleicht. Habt Ihr ne Quelle in Deutschland gehabt oder auch über USA bezogen. Und wenn dann wo.

Auf Grund der aktuellen Rechtssprechung will ich das Gerät natürlich niiiiiiiiiiimals hier in Deutschland einsetzen.... ich möchte es einfach nur haben! ;)

Btw wie ist den die Tonqualität mit do einem Teil ?

GIZMO

6. Apfelkrautsalami

7. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

Das Teil hab ich schon mal gesehen! Ist echt geil da man die ganze Steuerung auch über den Ipod machen kann und keine Räder und Hebel braucht.

Laut Homepage liefern die in die ganze Welt !

Hat jemand schon so´n Teil bestellt ?? - Oder sogar schon bekommen ?

Viele Grüße

Gimzo

8. Apfelkrautsalami

Das würde mich auch mal interessieren.

Diese Seite empfehlen