iPod ansprechend schützen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Titanium, 26. August 2003.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    Hi,
    ich bin stolzer besitzer eines 15gb ipods und auf der suche nach nem anständigen schutz für meinen ipod.

    hat irgendjemand nen tip?

    am liebsten wäre mir eine "tasche" oder ähnliches wo ich zugang zu den tasten und dem scrollrad habe, aber der rest des ipods (auch display) vor hässlichen kratzern und schlägen geschützt ist.

    gruß christoph

    ps klar wärs mir am liebsten wenn die "tasche" ähnlich schön wie der ipod selbst wäre!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe ne Tasche von tamrac digital series.
    Eigentlich eher für ne Digi gemacht.
    Aber wasserdicht, stoßsicher und schmutzabweisend.
    Das Teil sieht nicht besonders schön aus.
    Ist dafür praktisch.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Eine Tasche bei der du direkten Zugang zu Tasten und Scrollpad ist meines Wissens nicht auf dem Markt, zumindest nicht ohne daß man irgendwas aufklappen o.a. müsste.
    Schützend und deinen Kriterien entsprechend:
    guck mal hier.
    iSkin exo oder iSkin glo sollen sehr empfehlenswert sein, allerdings keine Taschen im ursprünglichen Sinne.

    nano
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    da täte ich mal bei speckproducts.com reinschauen, die haben ein sehr schönes Plexiglasgehäuse für den iPOD - ich verwende das mit grosser Freude...
     
  5. Titanium

    Titanium New Member

    finde iskin und flipstand sehr interessant!

    habe aber noch fragen:

    @mkummer wie schwer und handlich ist flipstand(dein plexiglasgehäuse) und wie gut ist das integrierte dock?
    wo hast du es gekauft

    @nanoloop hast du gehört wie gut iskin schütz und ob es sich nicht verzieht mit der zeit (auf dem bild wo der ipod ins dock gesteckt ist siehts arg verzogen aus, auch wenn dran steht das wäre ok

    danke christoph
     
  6. mkummer

    mkummer New Member

    Der Flipstand ist relativ leicht und das Dock geht perfekt. Tatsächlich ist letzteres nur ein Ständer, in den das original Apple Kabel reingeführt wird. Gekauft habe ich den Flipstand direkt bei Speckproducts, was allerdings einen relativ satten Aufpreis für internationalen Versand bringt.
     
  7. Engelchen

    Engelchen New Member

    versuchs mal mit Matias ipodarmor
    ist ein schönes Alugehäuse und hat bei mir schon einen Sturz abgefangen.
    Die Bedienung kann nur über die Fernbedienung erfolgen, da sonst immer eine Klappe geöffnet werden muss.

    Engelchen
     
  8. Titanium

    Titanium New Member

    ich glaube ziehe dann flipstand (bekommt man z.B. auch bei http://www.hsecomputer.de/shop/openstore.htm) vor.

    finde aber iskin auch recht schick. hat jemand irgendwelche erfahrungen? da es iskin exo für 3g ipods noch nicht gibt meine ich mit dem "alten" skin?
     

Diese Seite empfehlen