iPod: Apple schränkt Support ein

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 20. August 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. MacLars

    MacLars New Member

    Und der englische Text unterscheidet sich von der deutschen Übersetzung.
    Im deutschen Text ist von der Einschränkung des Telefonsupports keine Rede.

    Und bei der Frage, ob man den iPod auch als Startvolume nutzen kann, steht im englischen Text, dieses Feature sei "unsupported by Apple". Im deutschen Text steht ausdrücklich drin, daß das geht und daß "es offiziell unterstütz wird".

    Was stimmt nun? Oder brauch der Übnersetzer des englischen Textes Nachhilfe?
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Deutscher Text: Date Modified February 17, 2004
    Englischer Text: Date Modified July 22, 2004
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    http://www.thinksecret.com/news/ipodphonesupport.html

    Dafür die Preise für die Produkte immer schön hoch halten, passt irgendwie.

    Schade, Apple hätte eigentlich das Zeugs, eine absolute Kultbude zu sein, mit der man sich und deren Produkte, zu 100% identifizieren könnte. Ja wären da nicht die (zu) hohen Preise, die immer weiter eingeschränkten Serviceleistungen, die zahlreichen Hardwareprobleme, die tausenden von Bugs in MacOSX und der ultralahme Finder, und noch ein paar Sachen mehr. Besser zu sein als die Anderen, heisst eben noch lange nicht, auch wirklich "gut" zu sein, aber das ist eine andere Geschichte.
     

Diese Seite empfehlen