iPod auf Kredit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRock, 1. Mai 2004.

1. SRock

SRock New Member

Bei Gravis gibt es den iPod in einer interessanten Finanzierungsvariante. Ab 20 € monatlich bei einer Anzahlung von 99,90 € und 0% Zinsen.
    Also falls jemand zur Zeit einen recht niedrigen Kontostand hat aber trotzdem auf einen neuen iPod nicht verzichten möchte, kann zuschlagen.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

•iPod 15GB - monatliche Rate - 20,00 €
    •iPod 20GB - monatliche Rate - 28,33 €
    •iPod 40GB - monatliche Rate - 36,67 €

•Anzahlung 99,90 €
    •Laufzeit der Finanzierung 12 Monate

... geht doch eigentlich, oder?

3. MacRonalds

MacRonalds New Member

Allerdings wer nen ipod möchte und keine 300 EUR auf der Naht hat .....

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… wieder mal typisch!
    Gravis-Standorte sind dort, wo eh' die leutz vollhängen.
    Und dann noch Null % Zinsen!

*werschonhatdemwirdnochmehrgegeben*

:-( )-:

;-)

5. RPep

RPep New Member

Selbst wenn man das Geld hat, eine 0% Finanzierung sollte man nciht ablehnen, wer gibt einem schon nen zinslosen Kredit? Alternativ, sollte man nachfragen, ob es Rabatt bei Barzahlung gibt,w enn man die Finanzierung nicht benutzt, wäre ja eigentlich logisch.

Viele Grüße
    Ralf

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

soll ich oder soll ich nicht?
    :confused:

7. Macintosch

Macintosch New Member

Das ist doch ein klasse Angebot. Spricht nix dagegen.

Gruss

8. morty

morty New Member

ich hab zum Geb. für 70€ Gutscheine von Gravis bekommen und wäre froh darum, wenn mir die jemand gegen bares eintauschen würde, denn dann würde ich mir leider woanders etwas dafür kaufen, weil Gravis mal wieder keinen Pioneerbrenner zum vernünftigen Preis anbieten kann

wenn Du oder jemand anderes aus edem Forum also etwas dort kaufen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen

9. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Also ich hab eben einen gekauft (bzw. finanziert)...

Ich hätte zwar auch das Geld aber warum eine 0% Finanzierung ablehnen? Die 20 EUR im Monat tun nicht weh. Und Rabatt bei Barzahlung würds bei Gravis nicht geben. meinte der Verkäufer...

Von daher :party:

10. morty

morty New Member

och menno
    warum hast du nicht meine gutscheine verbraten, dann hätte ich mir woanders etwas dafür kaufen können ;( ;(

11. macmercy

macmercy New Member

Mal wieder typisch!

Geht nur im Gravis-Shop. Nix per Telefon, nix per Web.

*grummel*

Von hier sinds genau 183 km (einfache Fahrt) zum nächsten Gravis-Shop. Fast 3 Std. im Auto sitzen um einen iPod zu finanzieren...

So - jetzt alle mal lästern:

"Wo wohnst Du denn?" "Umziehen!" "Gibts in Polen kein Gravis?" "Fax doch die Gesamtsumme!" "Kauf Dir einen Walkman und schreib 'iPod' drauf" etc.

Nur zu, nur zu... ;(

12. morty

morty New Member

@macmercey
    hier ist ein gravisladen um die ecke, kann man da nicht irgendetwas machen ? --- und ich meine gutscheine wegbekommen ?

mail mich doc mal an
    morten67ätgmx.de

13. x-man

x-man New Member

Lieferengpass???
    Als ich vor zwei Tagen im Gravis Shop in Berlin war, standen dort locker 50 - 70 ipods

14. SRock

SRock New Member

Ist doch genau richtig! Das Geld kannst du auf ein Tagesgeldkonto einzahlen und machst auch noch, sozusagen, einen kleinen 'Gewinn'.

15. Hodscha

Hodscha New Member

Doch auch bei Gravis kann man verhandeln. Ich habe damals mein Notebook 100 Euro preiswerter bekommen. Ich hatte ein wesentlich günstigeres Angebot ausgedruckt und bin zu Gravis gegangen. Die haben dann in Berlin angerufen und konnten nicht verstehen, wie andere so einen Preis haben können.

Allerdings bedauere ich es nun, dass ich damals dort gekauft habe bei den Problemen, die ich habe ;( ;( ;( ;(

16. macmercy

macmercy New Member

@morty

You've got mail...

17. morty

morty New Member

U2 4 a lang time ago

18. morty

morty New Member

völlig egal wo du kaufst, zumindest theoretisch, mache sind anscheinend gleicher als andere

hab mir einige iBook beim Fachhändler angesehen und die waren ALLE 100% verarbeitet, bei gravis leider nicht

etwas glück gehört bei aller hardware dazu, montagsgeräte kann man immer bekommen und ist nicht IMMER vom laden abhängig

ciao

19. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

so günstig ist das angebot auch wieder nicht. bei cyberport kostet der 40iger ipod 30 euro weniger und da kann man auch finanzieren, zwar nicht für lau aber der unterschied ist sehr gering. und du musst nicht in den shop dazu!!

Diese Seite empfehlen