iPod auf Mac und Win

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baumpaul, 27. Dezember 2004.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    Hallo,

    hat jemand eine Lösung für das Formatierungsproblem?

    Ich habe alles von meinem Mac drauf gespielt aber auf dem Windows Rechner auf der Arbeit geht es nicht da die Festplatte eine Formatirung hat mit der der XP Rechner nicht umgehen kann.

    Ich möchte den iPod auf beiden Systemen verwenden können.

    Gruß
    PhB
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Dann *entweder* den iPod unter Windows formatieren - dann geht er auch am mac
    oder unter windows eine software wie XPlay verwenden.

    Ein windows formatierter iPod geht ohne zusatzsoftware an beiden rechnern - allerdings musst du dann erstmal deine Songs neu draufspielen, weil dabei alles gelöscht wird
     
  3. baumpaul

    baumpaul New Member

    gibt es dann irgend einen nachteil für den mac rechner? Wird irgendetwas dadurch langsamer oder wie auch immer?
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Die Datenübertragung ist unter FAT32 ein wenig langsamer als unter HFS+
     

Diese Seite empfehlen