Ipod auf mehrere itunes?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rlb, 21. Oktober 2005.

  1. rlb

    rlb New Member

    Hallo,

    Habe mittlerweile 6 computer ueberall rumstehen, allerdings kann mein ipod nur mit einem kommunizieren. Es gibt irgendwo ne software die das umgehen kann - WO WO WO WO ???

    :)
     
  2. Gobo

    Gobo New Member

    Hallo rlb,

    kommt drauf an, was Du unter "kommunizieren" verstehst. Ich klemme meinen iPod auch an mehrere Rechner (zu Hause, arbeit) an, und habe keine Probleme. Wenn Du ihn an mehrere Rechner anschließt, solltest Du auf jeden Fall auf manuelle Synchronisation Deiner Bibliothek umstellen.

    Außerdem kannst Du mit bestimmten Zusatzprogrammen (z.B. Mac: Senuti, Windows: PodPlus - aber gibt natürlich noch viele andere) Deine iPod-Bibliothek auf die anderen Rechner übertragen. Natürlich kannst Du auch einfach mit dem jeweiligen iTunes Deinen iPod "fernsteuern", wenn er am Rechner hängt ...
     

Diese Seite empfehlen