iPod aufgehangen !!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Avidman, 13. Dezember 2005.

  1. Avidman

    Avidman New Member

    Ich habe gerade meinen neuen Ipod Video 30 GB an meinen Computer angeschlossen. Hasst mich nicht dafür aber es ist ein Windows PC. Nach Installation von Ipodsoftware und Itunes habe ich den ipod angeschlossen und nun mach er gar nichts mehr... Das Display ist eingefroren. Wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte....

    MFG Avidman
     
  2. turnt

    turnt New Member

    lass ihn ruhn - bis er sich entladen hat - dann wieder aufladen und loss gehts

    altbekanntes problem mit allen ipods.

    meiner macht das 2x pro jahr :) seit 3 Jahren

    er brauch mal ne ruhe phase zwischendurch

    PS: vielleicht ist deiner auch nur beleidigt an eine dose angeschlossen worden zu sein :)
     
  3. Bono

    Bono New Member

    Bekanntes Problem, einfache Lösung. Warten bis der Akku leer ist brauchste nicht. Mach Folgendes: Netzteil anschließen. Dann den Hold-Schalter einmal auf Hold schalten und dann sofort wieder Hold ausschalten. Dann den Menüknopf und das Klickwheel oben gedrückt halten. Dann sollte der ipod neu gestartet werden. Klappt bei meinem g4 ipod immer. Schau auch mal in der Dokumentation nach. Da steht das mit dem Reset auch drin.

    ach ja....ich denke das er wirklich beleidigt ist, dass du ihn an eine Dose angeschlossen hast....aber Spass bei seite. mein ipod hat sich bei meinen ersten Versuchen ihn unter Windows zu bestücken auch aufgehabgen. Der mochte das auch nicht. Hat dann aber nach einigen Versuchen geklappt. Mittlerweile hängt er an nem Mac und alles funzt.
     
  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    tja, die von apple wissen halt wie man die leute von den vorteilen des mac überzeugt... ;)
     

Diese Seite empfehlen