iPod aus USA..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von critical_man, 18. Dezember 2003.

  1. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo nochmal!

    Nochmal zum Thema: weiß jemand, was in New York da noch an Steuern drauf kommt?

    Gruß D.
     
  2. Martin

    Martin New Member

    Kann mich auch irren, aber ich meine mein Bruder hat 4 % drauflegen müssen, als er meinen im Apple Store Soho gekauft hat!

    Wenn du übrigens ganz "dreist" bist, kannst du dir die Steuern am Flughafen beim Rückflug zurückzahlen lassen!
    Musst ihn dann selbstverständlich in Deutschland verzollen;)

    Gruß

    Martin
     
  3. Getamac

    Getamac New Member

    Laut www.newyork.de:

    "Die Verkaufssteuer in New York City liegt bei 8,25%. Dieser Prozentsatz wird bei jedem Einkauf und auch in den Restaurants zusätzlich berechnet."

    Wäre also wie in Kalifornien - ich habe aber auf einer anderen Website etwas über 4% Steuern - wie von Martin erwähnt - gelesen. Dort aber nur bezüglich Kleidung...

    Getamac.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Die Höhe der Steuer ist in den USA von Staat zu Staat unterschiedlich. Darüberhinaus kann die Höhe auch innerhalb eines Staates lokal variieren.

    New York City 8,25%
    New York 4,0%
    New Jersey 6,0%
    New Hampshire 0%
     

Diese Seite empfehlen