ipod auswerfen am PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ipod, 9. Juli 2008.

  1. ipod

    ipod New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe meinen iPod jetzt FAT32-formatiert, damit ich sowohl bei der Arbeit (PC) als auch zuhause (Mac) Musik hören kann. Funktioniert auch alles, aber am PC ließ der iPod sich heute nicht auswerfen - zumindest nicht als gemountete Festplatte. Wenn ich da "auswerfen" klicke, passiert gar nix. Muss man unter Windows erst itunes beenden bzw. kann man den ipod nur über itunes auswerfen? Oder gibts einen anderen Trick?
     
  2. New Macer

    New Macer New Member

    Am Besten ist es, wenn du ihn nur über iTunes auswirfst, da windoof des öfteren Probleme macht, wenn man den iPod auswirft.

    Viele Grüße
     
  3. ipod

    ipod New Member

    Vielen Dank.. windoofs macht nicht nur da Probleme... weißt Du zufällig auch, wie ich itunes dazu bringe, eine ganze Wiedergabeliste hintereinanderweg abzuspielen? Am Mac geht das ganz von alleine, wenn ich einen Song anklicke, aber bei Windows muss ich immer manuell auf den nächsten Song klicken. Das nervt natürlich.
     
  4. New Macer

    New Macer New Member

    versuche mal, die wiedergabeliste zu erstellen und dann deine Titel einzufügen. Versuche dann mal den ersten Titel der liste anzuklicken, wenn das nicht klappt makiere mit "Strg+A" alle Titel zu makieren und dann oben auf die Play-Taste. Sollte das auch nicht funktionieren, klicke die Liste mit der rechten Maustaste an, dort sollte "wiedergeben" geben.

    Eine der Möglichkeiten wird funktionieren!

    Viel Spaß und viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen