ipod batterielaufzeit?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 25. September 2002.

  1. stefan

    stefan New Member

    wie lang hält er denn bei euch durch? ich hab es zwar noch nicht gemessen, aber auf 10 stunden kommt meiner nach dem gefühl nicht.

    s
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    8-10 stunden sind bei mir schon drin, ist allerdings auch abhängig vom einsatz der beleuchtung, die kostet extra energie.
     
  3. jugestylz

    jugestylz New Member

    yep .. mein neuer 10 GB iPod hält gefühlsmässig auch nicht wirklich solange durch .. muss mal getestet werden!
     
  4. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo,
    das gleiche Gefühle habe ich auch, ich habe aber irgendwo gelesen, das dieses Problem nach dem Firmwareupdate auftreten soll. Also am besten wieder den iPot in den ursprünglichen Zustand versetzen. Am besten soll es auch sein den iPot über das Netzteil (nicht via Fire-Wire am Mac) aufzuladen.

    Schöne Grüße
     
  5. fhofmeyer

    fhofmeyer New Member

    Meiner hat jetzt die Firmware 1.2 drauf und ist knapp 10 Monate alt. Die 10 Stunden schafft er längst nicht mehr, aber ich habe das Gefühl, daß z.B. die automatische Alarmbenachrichtigung, die ja mit 1.2 dazukam auch schön Strom verbrät. Nachdem ich die ausgeschaltet habe meine ich, längere Laufzeiten zu haben. Außerdem spielt natürlich noch eine Rolle, wie oft man die Hintergrundbeleuchtung benutzt und zwischen den Stücken hin und herspringt. Wenn man das Gerät einfach laufen läßt packt es sich den Speicher ja mit den nächsten Stücken voll, so daß die Platte nur selten laufen muß, wenn man aber skippt, muß immer wieder nachgeladen werden.

    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen