IPod bei Giga TV!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 24. Oktober 2001.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

hi gleich kommt ein bericht ueber den ipod im giga tv
    mehr infos unter www.giga.de

dachte koennte euch intressieren

MacPENTA

2. joerch

joerch New Member

welcher sender ???

3. ughugh

ughugh New Member

NBC - ist im allgemeinen aber eher öde ... oder ich bin zu alt *g* - neue infos haben die selten ... blubbern halt nur das nach, was Du schon selbst im Internet gefunden hast, wenn Dich eine Thematik interessiert.

Ugh

4. MacPENTA

MacPENTA New Member

na super die haben das aber anders angekuendigt !
    unter vorstellen des Ipods versteh ich zumindest was anderes,ihr sicher auch oder?

tut mir leid das war echt ein flopp
    :(

MacPENTA

5. ughugh

ughugh New Member

Was haben ´se gemacht? Ein bißchen auf der iPod-Webseite von Apple rumgeklickt und dazu dumm gelabert, wie üblich nach dem Thema "Ich weiß nichts. Ich habe micht nicht vorbereitet. Aber ich rede jetzt mal ein paar Minuten darüber. schließlich ist Journalismus was für Alte Säcke - damit halte ich micht nicht auf"?

Ugh

6. spock

spock New Member

- typisch GaGa-TV halt..........

7. wuta1

wuta1 New Member

N a ja . Wahrscheinlich sind die sauer , dass sie kein iPod zum Antesten bekommen haben . Das sollte apple allerdings wirklich mal ein Teil wert sein . Da sitzt doch altersmäßig die Zielgruppe .. iMacs stehen da jedenfalls schon einige rum.. Vielleicht wirds ja was
    Was vermutet Ihr .. Wird apple denen ein Probeexemplar überlassen ..
    Ich glaube nicht
    Andere Meinungen bitte melden..
    klm

8. Singer

Singer Active Member

Treffer, ugh!

lol

Singer

9. ughugh

ughugh New Member

Da Apple auch irgendwie immer Wert auf intelligente Nutzer legt, bezweifel ich das - ausser, alle anderen haben auch schon einen. Giga ist im Grundprinziep halt ne relativ wertlose Sendung, weil sie nur zwei- und Drittverwertung machen, echte Journalisten-Arbeit wird da nicht gemacht. Kostet dafür halt auch nicht sehr viel mehr als das Testbild - und ungefähr diesen Anspruch hat es auch.

Ugh

PS: Und Ugh mag Roger Willemsen auch nicht, nur für den Fall, das man mich jetzt hier als Intellektuellen abstempeln will, nur weil ich das Dummschwätz von GigaTV nicht ernst nehme *g*

10. wuta1

wuta1 New Member

okay giga tv ist schon ein bisschen gaga , aber du wirst doch zugeben , daß sich diese sendung viele jugendliche computer - und handy etc. nutzer ansehen . wenn die so ein teil dort vorstellen und vielleicht loben , würden sich sicher mehr leute ein apple device kaufen , als mit 30 sekunden ELVIS mit BLUE SUEDE SHOES auf PRO 7 . Vom Preis - Nutzwert würde sich die Investition wohl garantiert lohnen . Aber wenn apple keinen Wert auf solche PROLO KUNDEN legt , muß man sich nicht wundern , wenn MACs nie über wenige Prozent Marktanteil hinaus kommt hierzulande. apple user - dröge arrogante Schnösel - negativ Image
    Das kanns ja wohl auch nicht sein..
    klm

11. ughugh

ughugh New Member

Giga TV ist nicht gaga - es ist dumm, weil es versucht, echten Journalismus zu immitieren - TV TOTAL ist gaga, Switch ist gaga, Bully ist gaga - Giga TV ist es nicht.
    Ich kenne die Zugriffszahlen auf deren Seite nicht, aber ihre Einschaltquoten bewegen sich in Höhe eines Testbildes auf ZDF.
    Und den meisten ihrer Zuschauer ist es vollkommen schnurz, was die da an Hardware loben oder nicht - hauptsache es ist billig - den gehts um coole Webpages und niedliche Mädels. Man sollte das einfach mal realistisch sehen : In der Zielgruppe von Giga ist jeder sein eigener bester Experte und nimmt andere nur ernst, wenn sie seine Meinung vertreten - und das hat auch nix mit Prolos zu tun.

Ugh

PS: Und wenn das Gegenteil des Durchschnitts-Guckers von Giga ein dröger arroganter Schnösel ist, bin ich das gerne. Denn Schnösel haben Geld (womit ich schonmal keiner sein kann *g*) - die meisten Giga TV-Glotzer haben das nämlich dummerweise nach der letzten IMAV nicht mal ansatzweise - währe also letztendlich Geldverschwendung und im Grundprinziep beglückst Du für 2 Minuten Dummschwafel bei einer Durchschnittsaufmerksamkeitsdauer von nichtmal 30 Sekunden irgendeinen von den Heinis mit einem 1000-Märker-Spielzeug, nur damit er in die Kamera grinsend sagt "Und es läuft nicht mit Win98, Win2000, WinMe, WinNT" ... macht aber eh nix, nach 6 Minuten haben es etwa 75-81 Prozent der Zielgruppe sowieso wieder vergessen.
    Im Grundprinziep hast Du aber recht - Elvis mit BSS bringts auch nicht ... hats da so nen Werbespot bei proSieben gegeben?

PPS: Und mal ne (wirklich) dämliche Frage ... was gibt es an einem iPod "anzutesten" - das ist nun wirklich Applelike - das kann man in 10 Sekunden begreifen, wie es funktioniert und läuft.

12. MacPENTA

MacPENTA New Member

hi gleich kommt ein bericht ueber den ipod im giga tv
    mehr infos unter www.giga.de

dachte koennte euch intressieren

MacPENTA

13. joerch

joerch New Member

welcher sender ???

14. ughugh

ughugh New Member

NBC - ist im allgemeinen aber eher öde ... oder ich bin zu alt *g* - neue infos haben die selten ... blubbern halt nur das nach, was Du schon selbst im Internet gefunden hast, wenn Dich eine Thematik interessiert.

Ugh

15. MacPENTA

MacPENTA New Member

na super die haben das aber anders angekuendigt !
    unter vorstellen des Ipods versteh ich zumindest was anderes,ihr sicher auch oder?

tut mir leid das war echt ein flopp
    :(

MacPENTA

16. ughugh

ughugh New Member

Was haben ´se gemacht? Ein bißchen auf der iPod-Webseite von Apple rumgeklickt und dazu dumm gelabert, wie üblich nach dem Thema "Ich weiß nichts. Ich habe micht nicht vorbereitet. Aber ich rede jetzt mal ein paar Minuten darüber. schließlich ist Journalismus was für Alte Säcke - damit halte ich micht nicht auf"?

Ugh

17. spock

spock New Member

- typisch GaGa-TV halt..........

18. wuta1

wuta1 New Member

N a ja . Wahrscheinlich sind die sauer , dass sie kein iPod zum Antesten bekommen haben . Das sollte apple allerdings wirklich mal ein Teil wert sein . Da sitzt doch altersmäßig die Zielgruppe .. iMacs stehen da jedenfalls schon einige rum.. Vielleicht wirds ja was
    Was vermutet Ihr .. Wird apple denen ein Probeexemplar überlassen ..
    Ich glaube nicht
    Andere Meinungen bitte melden..
    klm

19. Singer

Singer Active Member

Treffer, ugh!

lol

Singer

20. ughugh

ughugh New Member

Da Apple auch irgendwie immer Wert auf intelligente Nutzer legt, bezweifel ich das - ausser, alle anderen haben auch schon einen. Giga ist im Grundprinziep halt ne relativ wertlose Sendung, weil sie nur zwei- und Drittverwertung machen, echte Journalisten-Arbeit wird da nicht gemacht. Kostet dafür halt auch nicht sehr viel mehr als das Testbild - und ungefähr diesen Anspruch hat es auch.

Ugh

PS: Und Ugh mag Roger Willemsen auch nicht, nur für den Fall, das man mich jetzt hier als Intellektuellen abstempeln will, nur weil ich das Dummschwätz von GigaTV nicht ernst nehme *g*

Diese Seite empfehlen