iPod-Benutzer (-innen): Wieviel Giga nutzt ihr eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zwanzigtausend, 15. April 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Ich überlege, mir einen iPod zu kaufen und frage mich, welcher der Richtige ist. Natürlich hat jeder Mensch eine unterschiedlich große CD-Sammlung, daher ist das nicht unbedingt aussagekräftig. Wenn ich mir aber überlege, dass ich jetzt eigentlich mit einem 6-fach-CD-Wechsler auskomme und iTunes auch nicht arg voll wurde, dann frage ich mich doch:

    Wieviel Giga nutzt ihr auf eurem iPod?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    10 von 10
     
  3. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Für Musik z. Zt. 7 von 20, aber hauptsächlich weil ich nicht dazu komme mir mal vernünftig zu überlegen was ich denn alles auf dem iPod draufhaben möchte :rolleyes:
     
  4. mkerschi

    mkerschi New Member

    ca. 5,6 von 10
    ca. 3,3 von 4

    Grüße Michael
     
  5. MacAndy

    MacAndy New Member

    10 von 10 und 4 von 4:)
     
  6. mkerschi

    mkerschi New Member

    Es gibt in Europa scheinbar mehr 4er iPods als man denkt.

    Grüße
    Michael
     
  7. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    15 von 15

    (eigentlich 13,8 von 13,9)
     
  8. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    20 von 20.

    Nachtrag: Eigentlich ist die Grösse egal. Im iTunes kann man sich ja ein dynamische Wiedergabeliste anlegen, die dann z. B. immer die 100 am längsten nicht mehr gehörten Lieblingssongs enthält... Ein paar solcher Wiedergabelisten, und schon hat man immer ein buntes Musikprogramm dabei. Eigentlich würden mir sogar 4 GB reichen, obwohl meine Musiksammlung im iTunes so ca. 25 GB gross ist.

    Ciao
    Napfekarl
     
  9. satzknecht

    satzknecht New Member

    ja, das denke ich mittlerweile auch...

    bleibt abzuwarten, wie apple mit den
    ersten ipod-mini-audio-problemen
    amerikanischer bauart im entfernten
    europa umgehen wird...

    so, wie es ausschaut, gibt es apple
    like mal wieder eine fehler behaftete
    erst-serie...

    ich wünsche denen, die dazu gehö-
    ren viel glück bei der inanspruch-
    nahme der [amerikanischen] garan-
    tie!!!

    gruß,
    s@tzknecht
     
  10. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    14 GB Musik und knapp 7GB Daten auf meinem 30er iPod.

    Friedhelm
     
  11. mkummer

    mkummer New Member

    Mein 30er ist bis auf 280 MB voll (490 CDs). Hoffentlich gibt es bald eine neue Revision des grössten, 50 oder 60 GB wären schon nett (und am besten Airport eingebaut...)
    :)
     
  12. AndreasG

    AndreasG Active Member

    15GB: 4GB Musik, der Rest für Datenaustausch.
     
  13. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    mkummer:

    gute Idee. Und das ganze im mini-Format.
     
  14. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Für den normalen Bedarf 3 von 5gig. Um Alles draufzupacken reichts eh nie, egal wie groß der iPod ist.
     
  15. macNick

    macNick Rückkehrer

    1761 Titel; 5,2 Tage; 7,84 GB (Stand: Jetzt gerade!)

    Aufm Mac wie aufm iPod (20 GB).
     
  16. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hi,

    ich nutze 8 von 15.
    Ich denke das 15 völlig ausreichend sind.
    Das sind jetzt über 3,5 Tage Musik.
    Wenn das nicht reicht.

    Grüße

    Christian
     
  17. dasPixel

    dasPixel New Member

    derzeit sind 10 von 15 GB voll mit Musik…
     
  18. MACsican

    MACsican New Member

    9 von 20 > Tendenz monatlich steigend
     
  19. McChris

    McChris Gast

    15 von 15.
     
  20. macfux

    macfux New Member

    15 von 20
     

Diese Seite empfehlen