ipod bibliothek gesperrt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pit IT, 14. November 2004.

  1. Pit IT

    Pit IT New Member

    ich habe ein problem mit einem 20 GB iPod:
    in itunes sind alle titel der ipod- bibliothek grau hinterlegt. ich kann weder titel abspielen, noch neue hinzufügen oder löschen.
    in der zeile mit der kapazitätsanzeige wird ein schloss angezeigt.
    ich habe die zugriffsrechte des music- folders auf dem ipod überprüft, aber ich denke, das problem ist viel simpler....? vielleicht zu simpel, auf jeden fall bekomm ich es nicht hin.
    reset bringt auch nichts.
    der ipod ist auf windows formatiert, das problem besteht aber sowohl an pc als auch mac.

    für antworten schonmal herzlichen dank!
     
  2. x-man

    x-man New Member

    Klick mal in iTunes unten rechts auf das iPod-Schaltfläche. Dort musst Du dann "Wiedergabelisten manuell verwalten" aktivieren. Dann kannst du auch vom ipod abspielen :)
     

Diese Seite empfehlen