iPod bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Beydüz, 18. Januar 2005.

1. Beydüz

Beydüz New Member

Gestern ist es zum erstem mal passiert, ich hörte Vertigo von U2, dann blieb der iPod hängen.
    das Display zeigte das Bild welches vor dem "Aufhängen" zu sehen war.
    Die Festplatte drehte sich die ganze zeit, wodurch der ipod sehr warm wurde.
    Irgendwann war dann der Akku alle.
    Nachdem ich ihn neu aufgeladen hatte schien alles wieder in Ordnug zu sein.
    Jetzt ist er aber wieder hängen geblieben.

;( ;( ;(

Es handelt sich um ein 2g 20gb Model, welches ich bei ebay ersteigert habe.

Weiß jetzt nicht genau welche firmware drauf ist, da ich jetzt erstmal wieder warten muss bis er sich entladen hat.
    Danach werde ich aber erstmal updaten.

Kenn jemand das Problem vielleicht?

2. highbuilder

highbuilder New Member

hallo!

ja, das problem hatte ich auch mit meinem neuen 4G iPod 40gb. dann hab ich ihn mal geupdatet... das hat was gebracht, ca. einen monat, dann vorgestern ist er wieder hängengeblieben. so wie es ausschaut, werd ich ihn jetzt dann mal einschicken. das kanns ja nicht wirklich sein ;(

3. Beydüz

Beydüz New Member

ich hab mittlerweile rausgefunden wie ich ihn reseten kann, ist aber trotzdem ärgerlich.

4. mkummer

mkummer New Member

Da sind schon ein paar Bugs drin: immer wieder resettet sich der iPod, wenn ich ihn via Dock anschliesse erst mal. Ist nicht weiter problematisch, dauert hat ein wenig. Die Photoshows auf dem Fernseher stoppen auch nach 2 Bildern, wenn VIELE Songs auf dem iPod drauf sind. Und die Albumart verschwand nach 4.7.1 und zwang mich, alle 11000 songs neu rauf zu spielen...

Diese Seite empfehlen