1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod bringt Rechner zum Absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apwischatwork, 22. Februar 2004.

  1. apwischatwork

    apwischatwork Member

    Hallo,

    nachdem ich den iPod der ersten Generation 5GB unsachgemäß vom Rechner getrennt habe stürzt der Rechner jetzt permanent ab, wenn ich den iPod wieder anschließe. Sobald das iPod Icon auf dem Desktop zu sehen ist, friert erst der Mauszeiger ein und kurze Zeit später werde ich aufgefordert den Rechner neu zu starten.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Platte des iPods auf Fehler untersuchen kann? Der iPod bringt nämlich nicht nur meinen Rechner zum Absturz sondern auch zwei weitere Macs, an denen ich ihn angeschlossen habe. Der iPod selbst verhält sich, wenn ich ihn nicht gerade an den Rechner anschließe, ganz normal.

    Gruß,
    Apwisch
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

  3. apwischatwork

    apwischatwork Member

    ..wenn das mal nicht ein cooler Hinweis ist?!

    besten Danke!

    Gruß,
    Apwisch
     

Diese Seite empfehlen