iPod-Bücher-ähnliche Gallerie für's Web?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schoenknecht, 28. November 2005.

  1. Hallo @ll,

    nachdem ich meinen erfolgten Rom-Urlaub gerne in Wort, Schrift und Bild fest digital verankern möchte, habe ich mir mal die - meiner Meinung nach - recht geniale Buchfunktion von iPhoto angeschauen.

    Gibt's eine Möglichkeit (oder kennt jemand ein PHP-Skript o. Ä.), einen ähnlichen Bildband so visuell im Web darzustellen? Sprich : Eigentliche Buchform mit Kommentaren & Text, allerdings ohne Gallerien á la mac.com? Integrierbar in die eigene - oder auch möglich - eine seperate Page im Web?

    Habe jetzt mal ein wenig gegoogelt aber nix passendes gefunden, vielleicht hat ja jemand von Euch schon mal ein ähnliches "Problem" gehabt und auch gelöst?

    Danke vorab und Grüße,

    Olli
     

Diese Seite empfehlen