iPod Bug

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 10. Mai 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Im Equalizer dt. Version gibt es einen Fehler.
    wenn man auf "mehr Höhen" bzw. "mehr Bass" geht und diese einstellt,passiert genau das Gegenteil Höhen und Bässe werden reduziert.
    Das gleiche dann mit "weniger Höhen","weniger Bass";diese Funktionen heben diese an.
     
  2. Olley

    Olley Gast

    hallo gratefulmac,
    das ist bei meiner ipod-software nicht so. ich werds dir am 6./.7 juni vorführen. oder wars juli?
    viel schlimmer ist, dass mein ipod zwar wieder funktioniert, aber nicht vom ibook erkannt und gemounted wird!
    irgendwie ist der ipod nix genaues. tut mir leid, aber die letzten paar wochen haben mir die freude am ipod echt genommen und ich werde niemandem empfehlen das teil zu kaufen.
    Olley
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Auf den Fehler bin ich gekommen,weil auf den Apple Diskussionsseiten dieser Fehler angezeigt wurde.Ich habe das dann an meinem Teil nachvollzogen und es hat sich bestätigt.

    Welche Tricks hast Du schon versucht,um das Teil am iBook anzumelden?Da liegt doch die OriginaliTuneslibrary,mit dem Du iPod bestückst?
    Oder hast Du iPod von nem anderen Rechner geladen?
    Dann funzt es nur mit Zusatzsoftware.
     

Diese Seite empfehlen