iPod: CD-Symbol mit Lupe auf Display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GingersLuck, 3. September 2004.

  1. GingersLuck

    GingersLuck New Member

    Hi Leute, habe soeben meinen 3G an mein iBook angeschlossen. IPod wird jedoch nicht auf dem Schreibtisch erkannt, zeigt dafür auf seinem Display eine rotierende CD mit einer darüberfahrenden Lupe. Am unteren Displayrand ist eine sich langsam füllende Statusanzeige. Was hat das zu bedeuten? :crazy: Kann ihn auch nicht mehr bedienen oder ansprechen. Hat irgendwer eine Ahnung? Danke.
     
  2. macion

    macion New Member

    ...der Pod checkt die Festplatte. Wenn alles in Ordnung ist, mountet er dann auch wieder.
     
  3. GingersLuck

    GingersLuck New Member

    Macht er das regelmäßig? Gibt es dafür eine Zeitplan? Ist nämlich seit einem halbem Jahr das erste Mal, dass ich sowas mitbekomme. Danke für die Antwort
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nein, das macht er dann, wenn er feststellt, dass es ein Problem mit der Festplatte gibt.
     
  5. createch2

    createch2 New Member

Diese Seite empfehlen