iPod classic Video Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sago, 11. November 2007.

  1. sago

    sago New Member

    Hallo,
    habe einen iPod classic 160GB mit System 1.02 und dem neuen Universal Dock und zugehörigem AV-Kabel. Leider ist mein iPod nicht dazu zu bewegen eine Videoausgabe zu liefern. Nach meinem Wissen ist alles korrekt eingestellt, aber er liefert nur eine Audioausgabe. Das Dock wird korrekt erkannt und der iPod meckert auch nicht.

    Hat jemand eventuell die gleiche Konstellation schon einmal funktionstüchtig betrieben oder hat jemand einen Tip? Habe das Gerät schon mehrfach zurückgesetzt etc.

    Gruß Sago
     
  2. 1freund

    1freund New Member

    könnte auch am Kabel liegen - bist Du sicher, dass Dein AV-Kabel für diesen iPod geeignet und i.O. ist ?
     
  3. morty

    morty New Member

  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    so ist es

    ich habe den neuen 80er (beim alten war die Festplatte hinüber)

    die gekauften Spiele und die Videoausgabe funktionieren nicht mehr

    für die Videoausgabe benötigt man jetzt ein 50 € Kabel - ich nutze jetzt wieder das iBook am TV
     

Diese Seite empfehlen