iPod Clone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thesky, 23. September 2002.

  1. thesky

    thesky New Member

    Habt ihr schon den nette iPod Clone gesehen, der bald rauskommt?

    http://www.edig.com/news/releases/pr072202.html

    Recht große Ähnlichkeit mit dem iPod aber technisch bischen besser. Naja, jetzt hab ich mir schon nen iPod bestellt, der sieht auch noch cooler aus ;-)
    War halt schon immer einfacher etwas zu kopieren...

    thesky
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    War nicht anders zu erwarten.
    Ich mag meine 10er iPod aber lieber.
    Gruß 2112 :)
     
  3. joerch

    joerch New Member

    junge junge... nicht mal die tasten haben die verändert !!! das einzige was fehlt ist das scrollrad in der mitte ***
    tstststs....
     
  4. iMarco

    iMarco New Member

  5. thesky

    thesky New Member

    Wobei, der iPod hat doch gewisse Vorteile. Vor allem das Scrollrad fehlt bei dem Clone und wie schwer das Teil sein wird, steht nirgends. Bischen größer ist es auch. Und Schnittstellenmäßig wird es wohl vorerst noch bei den meisten Usern an der USB1.1 Schnittstelle hängen.

    thesky
     
  6. joerch

    joerch New Member

    ausserdem gibt es immer irgendwas was grösser, stärker, besser, schneller ist...
    *werbrauchtdasschon*
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Ob ich da meine Ixus via USB dranhängen kann, um unterwegs mal g`schwind die Photos zwischenzuparken und so wieder Platz in der Kamera zu schaffen? Verlockender Gedanke...
     
  8. thesky

    thesky New Member

    Ne, glaub nicht. Nur Firewire Geräte sind theoretisch in der Lage ohne zwischengeschalteten Rechner miteinander zu kommunizieren, USB kann das nicht. *malvorteilvonfirewirehervorheb* Firewire Geräte können das aber auch nur, wenns explizit unterstützt wird.

    thesky
     
  9. Das entscheidende ist der Preis, und der war nicht zu finden ;(
     

Diese Seite empfehlen