iPod Crash...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-a-Damia, 22. Juli 2004.

  1. Mac-a-Damia

    Mac-a-Damia New Member

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal ne paar Beiträge über dem iPod gelesen, im allgemeinen sehr positive Beiträge.

    Aber, hat noch niemand etwas Schlechtes erlebt? Einen Absturz z.B.? Oder bin ich wieder der einzige bei dem Elektronikgeräte Dienst verweigern?

    Vor ein paar Tagen blieb mein iPod hängen beim Abspielen. Das Problem konnte nur gelöst werden durch eine Neu-installation und funktioniert jetzt wieder einwancfrei.

    Hat da jemand gleiches erlebt und wie gelöst?

    Danke für jede Auskunft.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    1.) aufgehangen hat sich mein iPod der ersten Generation auch schon mal, aber nicht beim Abspielen.

    2.) Doppelpostings macht man nicht, entweder einmal posten oder sein lassen, ok?
     
  3. Mac-a-Damia

    Mac-a-Damia New Member

    Sorry, wusste nicht in welches Forum dies gehört, MC, MC, Mea Maxima Culpa.
     

Diese Seite empfehlen