iPod da!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mellOX, 22. November 2001.

1. mellOX

mellOX New Member

12.20 Uhr hat tnt das Teil geliefert. Ersma auspackn und auschecken!
    Bis später!
    Steffan

2. tellme

tellme New Member

bescherung ist doch erst am 24 dezember?!!?

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Nach dem ersten Absabbern sofort nen Testbericht mit bildern und ähnlichen ins Netz gestellt, KLAR?

Ne Quatsch, schreib mal wie das Teil so ist....

Gruß Patrick

4. mackevin

mackevin Active Member

Top Ten Rejected Names For iPod:

10. iJobs

9. iLash

8. Any of several tropical American woody plants of the genus
    Lonchocarpus in the pea family, whose roots are used locally as a fish poison and commercially as a source of rotenone II.

7. Ritz Blaster

6. Cupertino Slims Ultra-Lite

5. Walkman Titanium

4. TENi

3. iPeace...Man

2. iWant 1

1. Pod

http://www.applelust.com/

5. mellOX

mellOX New Member

Auspacken ist schon wie Weinachten. Also Klappschachtel mit CD, Handbuch, iPod eben und Ohrhörer. Entgegen meiner Bestellung im Apple- Store(30¬ Einkaufsgutschein eingelöst, habe ich gedacht, bestell mal was im Apple Store) ist ein Ladegerät für Steckdose dabei. War im Store seperat aufgeführt.
    Ja, ausjepackt, geiles Feeling, CD und Papierkram beiseite(ersma nich lesen), Firewirekabel an Hub und iPod, 5 Sekunden später Namensgebung des Gerätes und iTunes. 1 Song rübergeschoben, wird nicht mal angezeigt, das dafür Zeit benötigt wird! Sauschnell!
    Rücken und Seite sind verchrohmt bzw glänzend, Oberseite weiß mit na 2mm transparenten Decklage. Auf jeden Fall kratzempindlich.
    So jetzt erst mal CD´s laden. Bis später!
    Steffan

6. MacELCH

MacELCH New Member

Schau Dir mal die Anschlüße an, da müßte einer übrig sein (außer Kopfhörer und FW), wofür könnte der sein, bzw. wie sieht der Anschluß aus ? Rund, eckig Durchmesser etc.

Gruß

MacELCH

7. mellOX

mellOX New Member

Es gibt nur die beiden Anschlüsse und den "hold" Schieber.
    von CD direkt kann nur kopiert werden, wenn man das Teil als Laufwerk nutzt. Die Songs werden dann nicht im MP3 Player angezeigt.
    Musik zum Hören nur über iTunes. Der das iPod wird auf dem Desktop als Volumen angezeigt. Darin kann man dann alles mögliche speichern.
    Steffan

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

IPod ist geil.Klasse Sound.seit 33min stolzer Besitzer.Echt Plug and Play.Super.

9. Mac Res

Mac Res New Member

Ich hab mal noch ne Frage:
    Kann man denn mit dem Ding jetzt wirklich auch Breakout gamen?
    Das fände ich total geil.

10. petervogel

petervogel Active Member

gehe mal auf die seite
    http://www.ipodhacks.com

da wird unter anderem auf einen artikel verwiesen, wo drinsteht, wie man mp3s problemlos hin und herkopieren kann ohne die itunes software zu nutzen.

das ipod volume hat einen unsichtbaren ordner, der die ganzen mp3 titel enthält. diesen muss man nur für den jeweiligen rechner sichtbar machen (dafür gibt es ja genug utilities) und dann kann man schön und finder like die titel hin und herkopieren.
    grüße
    peter

11. mackevin

mackevin Active Member

Ich hab´gelesen, daß auf den iPods ein Aufkleber drauf sein soll, auf dem steht: "Stiehl keine Musik". Den muß man natürlich vorher abmachen. Sonst funktioniert das nicht.

Gruß
    mackevin

Diese Seite empfehlen