iPod-Dilemma?!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apoc7, 19. Juli 2002.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Was lese ich bei http://www.MacGuardians.de :
    "Übrigens lässt sich der Mac-iPod nicht unter Windows betreiben und umgekehrt, da die Dateisysteme verschieden sind."

    Hallo, Apple, was soll das?!?!?!

    Da hätten die doch gleich XPlay dem iPod einfach dazulegen können, das hätte die Sachlage erheblich vereinfacht.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Verstehe ich auch nicht, warum das so ist. Der Masterplan war doch eigentlich, dass sich die Windows-Nutzer einen iPod kaufen, weil er/es so klasse ist und dann noch einen Mac dazu wegen iTunes und weil der genauso klasse wie der iPod ist.

    Das geht jetzt aber nicht. Wer einen Win-iPod hat, der wird niemals switchen, da er sonst nicht nur einen neuen Computer sondern auch einen neuen iPod bräuchte.

    Seltsam!
     

Diese Seite empfehlen