iPod Disk Mode deaktivieren!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Master of Desaster, 18. Juli 2006.

  1. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Hallo,

    wollte grade mal "kurz" meinen iPod aus dem Disk-Mode wieder in die "Realität" zurückholen.
    In iTunes wird mir die benötigte Stelle nur matt angezeigt, sprich ich kann dort den Hacken nicht wegsetzen.

    Mir wurde schon eine Wiederherstellung des Players empfohlen, allerdings würde ich mir gerne vorher ne Sicherheitskopie mit möglichst guter Quali. von den Liedern ziehen! ( Benutze iTunes Bibl. nicht wirklich)


    Was muss man da eigentlich beachten und wie stelle ich das Backup wieder auf!?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. MacS

    MacS Active Member

    Das ist eine berechtigte Frage! Du musst alle Tracks, die NICHT in der iTunes Bibliothek sind, in diese hinzufügen. Am besten, in dem du sie per Drag and Drop ins iTunes-Fenster schiebst. Nur was in dieser Bibliothek ist, wird mit dem iPod synchronisiert.

    Schwierig könnte es werden, die Tracks auf dem iPod zu lokalisieren und runterzuholen...
     
  4. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Vielen Dank!
    Bin aber nun mit ner kompletten Neuinstallation vorangekommen...


    Danke schön!!!
     

Diese Seite empfehlen