1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Display-Aus Hack ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apple-byte, 9. Februar 2005.

  1. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    Gibt es denn ein Hack, mit dem man das Display während des Hörens ausschalten kann ?

    Ich schau da nämlich nur sehr selten drauf und es zieht ja sicherlich auch ne gewisse Menge Strom.
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Der Stromverbrauch des Displays ist vernachlässigbar. Ein Hack bringt da eher Nachteile (sofern es einen gibt)

    Die Beleuchtung zieht schon eher Strom, vor allem aber ständiges Weiterdrücken der Tracks.

    Lass es besser wie es ist, ein evtl. Zeitgewinn wird wohl kaum auffallen.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Genau. Beleuchtung ausstellen bringt enorm etwas ! Und: den Kontrast des displays so niedrig wie möglich einstellen auch. (ganz runter ist auch fast wie *aus*, aber dann sieht man gar nix mehr - also nicht zu empfehlen)
     

Diese Seite empfehlen