iPod-Display

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 28. September 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo zusammen.

    ich habe nun schon eine ganze woche meinen 20er Ipod. schön und gut. aber heute, als endlich wieder mal die sonne schien, bin ich richtig erschrocken!!

    es war mir ja schon vorher aufgefallen, dass sein display im unteren bereich fast bei allen lichtverhältnissen in "spektralfarben" aufgefächert wird und dann das halbe display farbig ist. doch heute, mit der sonne, war es so extrem, dass ich nun denke, dass da etwas nicht in ordnung ist.

    wie ist denn das ipod-display bei euch! mehr oder weniger eintönig? oder seht ihr auch andauernd farben?

    wäre froh um antworten, damit ich innerhalb von zwei wochen reklamieren kann! (falls etwas wäre), nachher machen die beim apple-service wahrscheinlich probleme...

    salzborn
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Ich habs beim Autofahren auch gerade festgestellt. Das ist glaubich normal. Bei meinem alten Siemens S35 Handy war das das gleiche. Muss wohl so sein, wenns kalt wird. Mich störts nicht.
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    aber ist es bei dir das ganze display?
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    Ich bin ziemlich empfindlich für so was, das ganze display nicht. nur von einer ecke (bei mir rechts) ziehts rein. Leg den Pod mal auf den Schreibtisch, mach den Beleuchtungstimer auf "immer an" und schalte den nach einer viertel stunde wieder aus. Wenns dann noch so gruselig aussieht, schick ihn zurück oder freu dich über den ersten Pod mit Farbdisplay.
     

Diese Seite empfehlen