1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod - display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Henrye3, 21. Januar 2005.

  1. Henrye3

    Henrye3 New Member

    hallo

    ich habe vor einem jahr einen ipod gekauft! bin eigentlich total zufrieden!

    lieder beginnt mein display wieder zu spinnen (ich hatte dies schon kurz nach dem kauf, hörte dann aber nach ca. 2 monaten auf)

    und zwar stellt sich der kontrast auf schwarz! d.h. man sieht beim einschalten nur ein schwarzes display! wenn man dann den kontrast auf maximum hell stellt (übrigens sehr schwer einzustellen mit schwarzem display) dann erscheint der display einigermasen normal!

    habe noch was festgestellt, je mehr pixel angezeit werde, desdo heller wird der kontrast. sind wenig pixel auf dem display (z.b. bei "On-The-Go" anzeige) wird der kontrast wieder dünkler!!!

    kennt jemad dieses problem?


    hoffe auf antwort

    gruss henrye3 :party:
     

Diese Seite empfehlen