ipod display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shiva-z, 15. April 2005.

  1. shiva-z

    shiva-z New Member

    hi erstma

    hab mir zu weihnachten ma dein neuen IPOD 20gb gegönnt

    leider war der genuss nicht von langer dauer. das display ist im arsch.
    schöner kleiner sprung drin, damit man auhc ja nichts mehr erkennt

    von meinem laden hier und nem apple service provider hab ich nur gehört, ja kann man repariern lassen. bla kostet mehr als ein neuer..so ca 20 €

    garantie wirds wohl auch nicht sein aka selbstverschuldung.....hat sonst jemand hier erfahrung damit gemacht..? z.b. mit reperatur von einem "Unoffiziellen" laden?
    oder was man sonst machen könnte
     
  2. shiva-z

    shiva-z New Member

    keiner ne idee??? :confused:
     
  3. pixel

    pixel New Member

    Ist Dir das Gerät denn wirklich runtergefallen? Lässt sich die Gewalteinwirkung sehr deutlich erkennen? Oder könnte es nicht doch auch ein »Materialfehler« sein?! ;) ;)
     
  4. shiva-z

    shiva-z New Member

    naja sieht aus wie ne gesprungene fensterscheibe...
    und man sieht auch genau wo

    das gerät war in ner jackentasche und hat muss irgentwo gegen "geweht" (mir fällt kein besseres wort ein) sein. is mir auch erst so 5 min später aufgefallen

    materialfehler...nunja...meiner meinung müßte das gerät bei dem preis etwas mehr aushalten. zumindest das display

    und dann reperaturkosten von 20۟berm neupreis.....naja..
     
  5. pixel

    pixel New Member

    Genau! Also, ab damit zu Apple! Vielleicht hast Du ja Glück!
     
  6. shiva-z

    shiva-z New Member

    naja ich war damit bei karstadt

    die meinten
    keine chance.....
     
  7. wuta1

    wuta1 New Member

    Blöde Sache - funktioniert der iPod denn noch ?
    Wenn ja , kannst du noch irgrndwie die Playlists und Funktionen erkennen ?
    Wenn ja behalte ihn, sonst ab in die Tonne....
    Glas-Bruch ,runterfallen aus dem dritten Stockwerk oder zertrümmern ist grundsätzlich nie in irgendeiner Garantie ne Option.
    So ein Teil zu reparieren ist eben teurer als die Montage vom Band in China oder Korea.
    Seit 3 Jahren hab ich meinen iPod und da ist noch nie irgendwas dran kaputt gegangen. Nur so irgendw gegen geweht kann nicht sein.
    Das muß schon ganz ordentlich gerumst haben oder direkt mit ner spitzen kante in's Schwarze getroffen=Pech
     
  8. shiva-z

    shiva-z New Member

    das gerät ist sonst voll funktionstüchtig
    man kann auf m display nur nichts mehr erkennen


    udn soo ordentlich gerumst hats nicht
    muss ne tischecke gewesen sein
     

Diese Seite empfehlen