iPod Download

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 1. Januar 2005.

1. mhe

mhe New Member

Ich habe das Paket installiert, nur checke ich leider nicht wie und wohin ich jetzt die Songs vom iPod downloadn kann.

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein.

Danke,
    mhe

2. mhe

mhe New Member

Mein iPod ist zwar gemountet, leider erscheint dort aber keine "iPod Download" Playlist. Es erscheint nichts.

mhe

3. priv

priv New Member

also meine erfahrung mit der aktuellen ipoddownload version: verzichte auf die installation, schieb einfach die datei "ipod download plugin" in den itunes plugins ordner.. dann sollte es funktioniern.

4. mhe

mhe New Member

Man bekommt iPod Download doch nur als .pkg File. In welchen iTunes Plugins Ordner soll das Plugin denn? In den privaten oder den systemweiten?

mhe

5. priv

priv New Member

bei mir liegts im privaten

6. mhe

mhe New Member

Ich hab's in beide gelegt. Wo bekommt ich denn iPod Download 1.0.1 her? Von der Seite des Entwicklers habe ich iPod Download als .torrent File bekommen.

mhe

7. Lichty

Lichty New Member

Eine Frage an aschy. Wie bekomme ich nun die Titel wieder vom iPod? Der iPod wird in iTunes angezeigt, darunter ist der Eintrag iPodDownload. Aber wie geht es nun weiter? Ich kann die Titel vom iPod nicht in das Verzeichnis ziehen.

8. priv

priv New Member

du ziehst die dateien aus dem ipoddownload in deine bibliothek, nicht aus dem ipod verzeichnis.

und zur version: such ma nach ipoddownload, hier gabs vor nicht all zu langer zeit n thread mit dem download link

9. Lichty

Lichty New Member

Hi, danke für die Antwort. Als die die Frage abgeschickt hatte, habe ich dann auch schon im iPoddownload Verzeichnis die Titel gesehen und getestet. Klappt, danke.

10. priv

priv New Member

außerdem hats noch ne ziemlich arge ladezeit. aber was tut man nicht alles für die itunes integration ;)

11. mhe

mhe New Member

Jetzt geht's. Habe manuell das File in den iTunes Plugin Ordner kopiert. Allerdings vorher auch noch die aktuellste Version geladen.

Danke für Eure Hilfe,

mhe

Diese Seite empfehlen