iPod: "...eine Zumutung....blöde Software...zum Teufel damit"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Floreg, 30. Oktober 2003.

  1. Floreg

    Floreg New Member

    Hab heute mit meinem WiWo Abo die neue Lifestyle Zeitschrift fivetonine bekommen.
    Was da stand hat mich schon ziemlich umgehauen:
    "Windows Benutzer bezahlen den Apple-Bestseller doppelt: Die Software ist eine Zumutung und passt so wenig zum hohen Preis wie der Akku, em viel zu schnell die Kraft ausgeht....
    Fazit: Den Apple empfiehlt wenig mehr als sein cooles Aussehen. Zum täglichen Ärger mit der blöden Software gesellt sich die stetige Angst, dass der Akku den Geist aufgibt. Nach etwa zwei Jahren, wenn es spätestens soweit ist, ist der iPod beim Teufel. Wem es nichts ausmacht, mit dem weniger schönen Gerät (Anm.der hier verglichene Creative Labs ZEN) gesehen zu werden, dem fällt die Entscheidung ganz leicht."

    Ich hab meinen Augen nicht getraut. Wer hat der Wirtschaftswoche denn da Geld bezahlt...hatten die das Gerät eigentlich nicht mit iTunes betrieben???
    Ich glaube da sollten mal einige eine dicke Beschwerde Email an die Zeitschrift schreiben, vorallem wo es die erste Ausgabe war....ich werde der erste sein!!!! Unverschämtheit.
    Was sagt ihr dazu:crazy:
     

Diese Seite empfehlen