ipod einschicken. link?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 10. Januar 2004.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,
    mein ipod ist nicht mehr rettbar. geht nicht mehr. hat mir jemand den link, wo man ihn als kaputt registrieren kann, damit ihn apple abholen kommt?

gruss zack

2. son goku

son goku New Member

Probiers hier mal! Die haben mir die notwendigen Unterlagen geschickt! Adresse usw...
    Telefon: 06995096189

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

habe den link schon gefunden und meinen ipod angemeldet. wann kommt denn der kurier, um meinen ipod abzuholen? und was passiert, wenn ich zu dieser zeit nicht zu hause bin?

zack

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Sei doch bitte so nett und poste den Link.

Für den Fall der Fälle.

:D

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Es kommt in den nächsten Tagen ein Mann von FedEx mit einem Karton für den iPod und einem Rückumschlag. Bist Du zuhause, nimmt er ihn gleich mit. Bist Du nicht zuhause, hast Du eine Benachrichtigung im Briefkasten und Du machst einen neuen Termin aus.

Und wenn Du Glück hast, bekommst Du bereits 4-5 Tage nach der Abholung einen neuen iPod vom FedEx-Mann. So war es bei mir.

Mein Fazit: Respekt - besser gehts nicht!

Hoffe, bei Dir funktioniert auch alles so reibungslos.

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

1. wie soll ich den ipod verpacken? nur in die ipod schachtel oder noch packpapier drum rum?
    2. wenn ihr den ipod rauf und runter leicht schüttelt. hört ihr dann auch so ein klicken zwischendurch.

hoffentlich ist da kein hardware teil rausgeflogen. ipod ist mir noch nie (und ich schwöre es) heruntergefallen. hatte ihn auch immer in diesem täschchen, sodass es keine sichtbaren kratzer hat.

8. Zack2002

Zack2002 Active Member

bitte melden. der fedex typ kommt ja morgen eventuell schon

9. Getamac

Getamac New Member

Das einzige Klicken bei mir kommt von dem HOLD-Button oben, der ein bißchen locker zu sitzen scheint. Ansonsten höre ich bei mir nichts.

Das muß aber noch kein Beinbruch sein, und wenn Du sagst, daß Dir der iPod noch nie runtergefallen ist, dann wird das auch nichts sein, was Dir Sorgen machen sollte.

Zum Einpacken reicht definitiv die iPod-Schachtel aus, wenn Du sie noch komplett mit allen Innereien hast. Ich habe meinen iPod aus den USA und wenn Du schon einmal gesehen hast wie in den USA Waren teilweise transportiert und beansprucht werden, dann kannst Du davon ausgehen das diese Verpackung für einen Kurierdienst in Deutschland / Europa ausreicht.

Viel Glück und ich drücke Dir die Daumen, daß Du den iPod bald wieder hast. Was kostet denn der Spaß (oder ist das noch ein Garantiefall?)?

Getamac.

10. Zack2002

Zack2002 Active Member

ist noch innerhalb der garantie (zum glück) :D

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der FedEx-Mann bringt eine Schachtel mit Schaumstoffeinsatz. Da paßt der iPod (UND NUR DER IPOD!!!) perfekt rein.

12. Zack2002

Zack2002 Active Member

aha, also keine verpackung?

13. teson

teson New Member

Nein, keine zusätzliche Verpackung. Die Sendung enthält einen Karton mit Schaumstoffeinsatz, der eine Aussparung hat, in die Dein iPod genau reinpasst. Dazu gibt´s eine wasserdichte Umverpackung und frankierten Adressaufkleber. Also leeren Karton auspacken, aufmachen, iPod rein, Karton schliessen, in die neue Folie einpacken, Adressaufkleber ´draufnageln und dem freundlichen Paketmann wieder mitgeben.

Viel Erfolg, teson!

14. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,
    mein ipod ist nicht mehr rettbar. geht nicht mehr. hat mir jemand den link, wo man ihn als kaputt registrieren kann, damit ihn apple abholen kommt?

gruss zack

15. son goku

son goku New Member

Probiers hier mal! Die haben mir die notwendigen Unterlagen geschickt! Adresse usw...
    Telefon: 06995096189

16. Zack2002

Zack2002 Active Member

habe den link schon gefunden und meinen ipod angemeldet. wann kommt denn der kurier, um meinen ipod abzuholen? und was passiert, wenn ich zu dieser zeit nicht zu hause bin?

zack

17. nanoloop

nanoloop Active Member

Sei doch bitte so nett und poste den Link.

Für den Fall der Fälle.

:D

18. Zack2002

Zack2002 Active Member

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Es kommt in den nächsten Tagen ein Mann von FedEx mit einem Karton für den iPod und einem Rückumschlag. Bist Du zuhause, nimmt er ihn gleich mit. Bist Du nicht zuhause, hast Du eine Benachrichtigung im Briefkasten und Du machst einen neuen Termin aus.

Und wenn Du Glück hast, bekommst Du bereits 4-5 Tage nach der Abholung einen neuen iPod vom FedEx-Mann. So war es bei mir.

Mein Fazit: Respekt - besser gehts nicht!

Hoffe, bei Dir funktioniert auch alles so reibungslos.

20. Zack2002

Zack2002 Active Member

1. wie soll ich den ipod verpacken? nur in die ipod schachtel oder noch packpapier drum rum?
    2. wenn ihr den ipod rauf und runter leicht schüttelt. hört ihr dann auch so ein klicken zwischendurch.

hoffentlich ist da kein hardware teil rausgeflogen. ipod ist mir noch nie (und ich schwöre es) heruntergefallen. hatte ihn auch immer in diesem täschchen, sodass es keine sichtbaren kratzer hat.

Diese Seite empfehlen