ipod + entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kiriton, 7. September 2002.

  1. Kiriton

    Kiriton New Member

    Mein Problem:
    ich habe einen neuen Ipod, Version 1.2 und Entourgae 2001 auf Apple-Betriebssystem 9.2. Während ich bei meinem ersten Ipod die Adressen problemlos von Entourage zum Ipod übertragen konnte, funktioniert das beim neuen Gerät nicht mehr. Die Daten befinden sich zwar im Ordner Contacts, nur kann ich sie auf dem Ipod nicht einsehen. Die Hotline von Apple ist überfragt, wer kann mir helfen?
    Besten Dank
    kiriton
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hast Du es mal mit Drag&Drop ausprobiert?
     
  3. SHeise

    SHeise New Member

    Da ich kein 9er System mehr nutze, konnte ich leider auch nicht weiterhelfen... (hatten schon Mailkontakt).

    Per Drag and Drop hat man 1000e von Einzeldateien (naja, soviele wie es Datensätze sind) - klar, besser als wenn es gar nicht funzt. Ich hab das ertse Mal den Fehler gemacht, und nachdem ich mit Apfel-a ausgewählt hatte, es auf'n Desktop gezogen.... :-/

    Ich selbst kenne nur das unter X-only lauffähige "iPod it". gibts sowas auch für System 9? Bekannt ists mit zumindest nicht.
     
  4. Kiriton

    Kiriton New Member

    Mit drag and drop habe ich es in den verschiedensten Varianten versucht, das Ergebnis nach wie vor: die Datei liegt im Contacs-Ordner, die Vcards erscheinen jedoch nicht auf dem Display.
     
  5. SHeise

    SHeise New Member

  6. airwalk

    airwalk New Member

    n'drop ohne probleme .. leider wird aber nicht alles angezeigt .. nur das, was im 1. reiter bei entourage eingetragen ist :( ziemlich sinnlos meiner meinung nach, da ich dort nur die e-mail-adresse eingetragen hab, und tel. nummern und so unter "privat" und "geschäft", welche aber nicht mit exportiert werden :(
     
  7. SHeise

    SHeise New Member

    hm.. unter X kein Problem.... :(
     

Diese Seite empfehlen