iPod ,er ist Da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 22. November 2001.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Seit 5 minuten hängt dieses kleine Ding am Rechner und saugt iTunes in sich hinein.
    Hat beim Anschluß ein neues ,eigenes Button sichtbar gemacht.Bin schon mächtig gespannt,ob das Teil so gut ist wie das Äußere und die edle Verpackung,in dem es geliefert wurde.

    So melde mich für Heute zum Spielen ab
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gratuliere,

    was hat der noch für einen Anschluß außßer FW und Kopfhörer ? Da müßte eine weitere freie Buchse sein.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. quick

    quick New Member

  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ist keine weitere Buchse vorhanden.
    Es hat für 2,6 Gb Mp3 Knapp 5 min gebraucht
    Klang ist sehr gut,für die kleinen Kopfhörerchen.
     
  5. mellOX

    mellOX New Member

    Wirklich ein Klasseteil! Aber auf jeden Fall eine Hülle besorgen, sonst ist es bald zerkratzt. Werde es morgen zum ulimativen Test mit auf den Stubaier Gletscher nehmen und eine Woche mit ausgewählter Musik Freeriden.
    Steffan
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So,das Teil kann jetzt erstmal richtig laden.
    Die Bedienung ist kinderleicht,durch die gute Benutzerführung.Das Ding liegt angenehm in der Hand und das Gewicht ist genau richtig,so das man es von ner Zigarrettenschachtel gut unterscheiden kann.
    Na und bei dem vielen Chrom muß man ordentlich putzen.
    alles in allem,ein schönes Spielzeug.

    Bin gespannt,was sich daraus noch entwickeln wird.

    Und morgen wird erstmal voll damit angegeben.
    Da werden die handy`s in der Bahn stumm bleiben.
     
  7. quick

    quick New Member

    na dann viel spass mit dem angegeben ;-)
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    @quick
    Ist MacElch jetzt Buchsen Fetischist geworden ?
    Gruß 2112
     
  9. quick

    quick New Member

    @2112

    sorry, aber ist macelch jetzt buchsenfeti... was ?

    (kann meine lesebrile nicht finden)

    gruss an die sonne
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das mit der Buchse war so ne Frage, da scheinbar Gerüchte kursierten, daß das jetzige IPod nur eine abgespekte Version vom eigentlich geplanten war.

    War wohl doch nur ein Gerücht.

    Gruß

    MacELCH
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    @MacELCH
    Ok dann ziehe ich den Buchsen Fetischist zurück.
    Gruß 2112
     
  12. Olley

    Olley Gast

  13. macfux

    macfux New Member

    Drei müßte er aber schon haben 1x fürs Ladegerät, 1x für Kopfhörer, 1x FireWire,
    oder kann mann dat Ding nur über FireWire laden???
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Jau, Du hast recht - Du bist ein Fuchs
    Gruß 2112
     
  15. Carsten

    Carsten New Member

    Das mitgelieferte FireWire Kabel wird auch zum Anschluß des Ladegerätes verwendet. Deshalb nur 2 Anschlüsse.
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    "nur über Firewire laden"

    Mann,das geht in Nullkommanichts.Hast die Wahl:an den Rechner stecken oder über die Steckdose

    Bin kein Jogger,aber bei dem Teil gibt es devinitiv keine aussetzer mehr wie bei anderen Systemen.Und die Menge an Musik ist unschlagbar,dazunoch die sagenhafte Appleverarbeitungsqualität.
     

Diese Seite empfehlen